top of page

Workshop & Retreats

YOGa In
Almières:


so - ham 

So-Ham – Ich bin ES.

 

Almières - ein wunderbarer Ort um in die So-Ham - Qualität einzutauchen. Etwa 1000 m.ü.N, eingebettet in purer, atemberaubender Kulisse, nahe des Point Sublime, mit Blick in die beeindruckende Schlucht, lädt uns dieses Retreat ein, einfach zu sein.

So - Ham bedeutet so viel wie "Ich bin Es" – Ich bin mehr, als mein Name, mein Körper, meine Geschichte. Ich bin all das und weit darüber hinaus, Teil von etwas Größerem. Ein Mikrokosmos im Makrokosmos. Ich bin pure Lebensenergie.

Inspiriert von diesem philosophischen Ansatz aus dem Vedanta,  werden wir uns in den täglichen Yoga, Atem- und Meditationseinheiten auf uns und unser so-sein einlassen, es erkunden und mit dem was ist, getragen von der Magie des Ortes, fernab des Alltags, das "einfach so sein" zelebrieren und die Kraft, die in dieser Einfachheit des Seins verbogen liegt, erfahren und in uns verankern. 

Leistungen & Preise: 1.370,- €

Almières Unterkunft: 4 Übernachtungen in exklusiver Suite 

Verpflegung/Catering: am Anreisetag Mi: gemeinsames Abendessen, Do.-Sa. täglich gemeinsamer Brunch & Abendessen, So. gemeinsamer Abschluss-Brunch vor Abreise aller Teilnehmer*innen.

Yogapaket: 4x Morgenpraxis 4x Abendpraxis: Am Anreisetag Mi: Abendpraxis 17:00 – 18:30 Uhr, Do.-Sa.: Morgenpraxis 08:30-10:30 Uhr & Abendpraxis 17:00 – 18:30 Uhr, So.: Morgenpraxis 08:00 – 10:00 Uhr.

Anreise/Transfer sind nicht im Preis enthalten und müssen selbstständig gebucht und bezahlt werden. 

Wenn Du Fragen rund um das Retreat hast, schick mir gerne eine Email an: info@yogamitjosi.de.

Ich freu mich auf Dich 🌻

IMG_4849.jpg
31.Juli - 04. August 2024

Almières Retreat

48500 Massegros Causses Gorges, Frankreich

www.almieres.com

bottom of page