Workshop & Retreats

HORMONYOGA Workshop     FÜR FRAUEN

Im Hormonyoga wenden wir Frauen uns ganz bewusst dem ursprünglichen Weiblichen in uns zu. Mittels bestimmter Yogasequenzen und Atemübungen lernen wir achtsam und liebevoll Einfluss auf unser Hormonsystem zu nehmen, sodass hormonelle Dysbalancen wieder ins Gleichgewicht kommen können und wir zurück in unsere natürliche weibliche Kraft finden.

Wann?

28.11.2020

10-16 Uhr

NOVEMBER TERMIN  ABGESAGT - ERSATZTERMIN IN 2021

WO?

Ute Fischer Yoga/ b!well Yoga-Studio

Sulzbacher Str. 206

Stuttgart - Backnang

YOGa Retreat Im Allgäu:
lebendig-sein

In den Tagen des Rückzugs wollen wir uns dem Ungreifbaren, der (Lebens-) Energie, die durch unseren Körper strömt, bewusst zuwenden. In den täglichen Yogaeinheiten werden wir diese feinstoffliche Energie erkunden, verkörpern und uns in unserem lebendig-sein neu erleben. Der höchste Energiestatus ist erfahrbar, wenn wir uns der Wahrheit in uns radikal hingeben und uns so in unserem essentiellen Sein wahrnehmen.

Gemeinsam machen wir uns in diesen Tagen auf eine innere Reise, hin zu unserem essentiellen Sein, hin zu unserer puren Lebendigkeit.

 

Wir starten mit einer dynamischen und energetisierenden Yogapraxis in den Morgen und beschließen den Tag mit einer beruhigenden und entspannenden Yoga- und Atem-/Meditationspraxis.

- Anmeldung in Kürze möglich -

Wann?

24.- 27. Juni 2021

WO?

HUBERTUS Alpin Lodge & Spa

Dorf 5

87538 Balderschwang - Allgäu